QUALITÄTSGARANTIE BEI AQM GERMANY AQM Germany bietet die Beratung, Handel und Service von Neu- und Gebrauchtmaschinen zur Herstellung und Verarbeitung von Wellpappe und Karton an. Zudem besteht die Vertretung von Maschinenherstellern aus der Türkei. NEU! Die Zusammenarbeit mit einem Iranischen & Arabischen Geschäftspartner (weitere INFOS werden folgen) werden für diese Länder und von diesen Ländern Interessantes mit euch in Kürze teilen!

KOMMUNIKATION

KA MAKINA

KA MAKINA

WORK WITH KAMAK

 

Für beste Qualität steht euch stets unser Personal zur Verfügung

 

Unser Personal ist fachgeschult und immer auf dem neuesten Stand

 

Hersteller: KAMAK MAKINE

 

Das Unternehmen Ka Global Kâğıt Amb. Ürn. Sanayi ist Hersteller für, #Papierhülsenherstellungsanlagen #Papierhülsenverarbeitungsanlagen #Kantenschutzherstellungsanlagen #Vließschneideanlagen #Wabenplattenherstellungsanlagen

 

Mision/Vision

 

Der Ka Global Kâğıt Amb. Ürn. Sanayi, liegt es sehr am Herzen, dass der Wunsch unserer Kunden und auch die Zufriedenheit immer im Vordergrund stehen. Die Qualität Standard geboten sind. In dieser Richtung ist es unser Hauptziel, ein Unternehmen zu sein, das Qualität, Kontinuität und Zuverlässigkeit für seine Kunden und Mitarbeiter bevorzugt und für Gesellschaft und Umwelt sensibel ist.

 

Unser Grundprinzip ist es, einen Unterschied für unsere Kunden zu schaffen und mit der Qualität unserer Produkte, Mitarbeiter und Dienstleistungen auf ihre Erwartungen zu reagieren.

 

Interessiert? Kontaktieren Sie uns. Wir würden uns über eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen freuen.